- HOME
- GESCHENKE
- Besondere Anlässe
- Besondere Anlässe
- Geburtstagsgeschenke
- Geschenke zur Geburt
- Hochzeitsgeschenke
- Schulabgängergeschenke
- Taufgeschenke
- Geschäftsbeziehungen
- Dank und Zusammenarbeit
- Eröffnungsgeschenke
- Jubiläum- & Abschiedsgeschenke
- Werbegeschenke
- DEKORATIONSARTIKEL
Häufig gestellte Fragen
1 Was sind Ihre Öffnungszeiten? 2 Wann kann ich Artikel abholen (mit oder ohne Terminvereinbarung)? 3 Wo genau ist Ihr Showroom? 4 Ist alles, was in Ihrem Showroom zu sehen ist, auch auf Lager? 5 Ist alles, was auf der Website zu sehen ist, auch auf Lager? 6 Was sind Ihre Lieferzeiten? 7 Wie werden die Pakete verschickt? (Box, Geschenk-Box, Umzugskarton)? 8 Wann erscheint Ihr neuer Katalog? 9 Kann ich meine Bestellung noch im Nachhinein ändern? 10 Was ist der Preis für eine persönliche Nachricht in einer Karte? 11 Was ist der Preis für eine Gravur? 12 Kann ich ein Logo gravieren lassen? 13 Welche Kosten sind mit der Gravur eines Logos verbunden? 14 Was ist der Unterschied zwischen Textplaketten und Gravur? 15 Wie viel Text passt auf einer Karte und eine Textplakette? 16 Erhalte ich Rabatt bei einer höheren Abnahmemenge? Eine Frage stellen
Bitte alle Felder ausfüllen
1 Was sind Ihre Öffnungszeiten?
Artihove (Showroom/Skulpturengarten) ist geöffnet:
Montag: 13:00 bis 17:00 Uhr Dienstag – Freitag: 09:00 bis 17:00 Uhr Samstag: 10:00 bis 16:00 Uhr Sonntag: 12:00 bis 16:00 Uhr Unser Büro ist geöffnet: Montag – Freitag unter T. 039-292678168 08:00 bis 17:00 Uhr
2 Wann kann ich Artikel abholen (mit oder ohne Terminvereinbarung)?
Leider können Sie Ihre Bestellung nur nach Absprache bei uns abholen.
So können wir sicherstellen, dass Ihre Bestellung auch für Sie bereit steht.
3 Wo genau ist Ihr Showroom?
Unseren Showroom finden Sie unter der folgenden Adresse:
Hoeksekade 162 2661 JL Bergschenhoek
4 Ist alles, was in Ihrem Showroom zu sehen ist, auch auf Lager?
Wir haben eine große Anzahl unserer Produkte vorrätig, leider nicht alles aus unserem Showroom.
Unser Verkaufsteam kann Ihnen hierzu gerne mehr Infomtationen geben.
5 Ist alles, was auf der Website zu sehen ist, auch auf Lager?
Von den Artikel in unserem Shop ist pro Artikel angegeben, ob er auf Lager ist.
Haben Sie Fragen zu dem Lager in unserem Showroom oder große Abnahmemengen? Bitte kontaktieren Sie einen unserer Mitarbeiter.
6 Was sind Ihre Lieferzeiten?
Unsere Standardlieferzeit ist ca. 2-3 Arbeitstage. Lieferzeiten mit Gravur auf Anfrage.
7 Wie werden die Pakete verschickt? (Box, Geschenk-Box, Umzugskarton)?
Unsere Skulpturen werden immer in eine Geschenk-Box mit Schaumstoff verpackt.
8 Wann erscheint Ihr neuer Katalog?
Unser neuer Katalog erscheint jedes Jahr ca. im Janaur. Unser komplettes Sortiment finden Sie unter www.artihove.de
9 Kann ich meine Bestellung noch im Nachhinein ändern?
Bei Änderung nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit einem unserer Verkäufer auf.
Hier wird dann mit Ihnen besprochen, ob es noch möglich ist, Ihre Bestellung zu ändern.
10 Was ist der Preis für eine persönliche Nachricht in einer Karte?
Der Preis für eine persönliche Botschaft in die Karte beträgt € 2,45.
11 Was ist der Preis für eine Gravur?
Der Preis für eine Gravur beträgt € 9,75.
12 Kann ich ein Logo gravieren lassen?
Ja, es ist möglich ein Logo gravieren zu lassen. Hierzu benötigen wir eine eps-Datei des Logos.
13 Welche Kosten sind mit der Gravur eines Logos verbunden?
Der Preis für eine Gravur mit eines Logos beträgt € 12,50.
14 Was ist der Unterschied zwischen Textplaketten und Gravur?
Im allgemeinen erhalten Sie Tekstplaketten mit einer Lasergravur bei allen Artikeln, die einen nicht durchsichtigen (Granit oder Holz) Sockel haben.
Gravuren im Sockel werden auf Artikel mit einem durschsichtigen Sockel aus Kunststoff oder dort, wo keine Texplakette montiert werden kann, angebracht.
Wir liefern Textplaketten mit doppelseitigem Klebeband, diese sind auch austauschbar, nachzuliefern oder apart zu bestellen und können von Ihnen selbst ganz einfach auf dem Sockel angebracht werden.
15 Wieviel Text passt auf eine Karte und eine Textplakette?
Artikel von Artihove werden immer mit einer Motivatioskarte geliefert.
Bei den meisten Artikel wird eine kleine Künstlerkarte mit dem Lebenslauf, dem Namen und der Inspiration des Künstlers hinzugefügt. Einige besondere Artikel von Artihove erhalten eine spezielle Künstlerkarte, worauf auch der Entwurd des Artikels abgebildet ist.
Bei beiden haben Sie die Möglichkeit, eine persönliche Botschaft (Text von Ihnen angeliefert) von max. 70 Zeichen eindrucken zu lassen. Bitte klicken Sie dann auf den jeweiligen Button.
Auf unserer Website steht genau, wieviel Text auf eine Textplakette passt.
16 Erhalte ich Rabatt bei einer höheren Abnahmemenge?
Unsere Preisstaffel gilt bis 10 Stück und ab 10 Stück.
Bitte eine gültige E-Mailadresse eingebenMelden Sie sich an für unseren Newsletter
ÜBER Artihove
KONTAKT
- 039-292678168
- sales@artihove.de
- FAQ
- Versand und Zahlung
- Rücksendung & Umtausch
- Hoeksekade 162
- 2661 JL Bergschenhoek